Menu

Suche


Suche nach: lyron wendora

Die wahre Geschichte Awarnors Band II
Es begab sich, dass das Farmionische Großreich einer Bedrohung durch die Orkischen Horden gegenüber stand, wie sie es bis zu dem Zeitpunkt noch nicht erlebt hatten. Der Hofzauberer des Kaisers, Nostrok, ersann einen Plan um die Orkbedrohung zu verhindern bevor sie überhaupt stattgefunden haben würde. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Lyron Wendora
Wie nun bekannt wurde, wandelte Arkasha Schattenweberin den Paladin in ihren Streiter Mordrak. Allein dem Mut fremder Helden ist es zu verdanken, dass diese Wandlung rückgängog gemacht werden konnte. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Mordrak
Ungewiss sind seine Herkunft und Vergangenheit. Nie zuvor wurden seine Waffen und sein Helm in den Landen Awarnors gesehen. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Awarnorischer Bote IV-12-IX-01

  • Bedrohung durch Schatten wächst!
  • Der Kampf gegen die Brut
  • Frohe Kunde aus dem Haus von Donnersbach!
  • Feierlichkeiten zu Ehren des CRETOR
...
>>> ganze Geschichte anzeigen